Einzelsitzungen

Die Absicht der Einzelsitzungen ist immer das Herstellen eines Zustands natürlicher Balance, eines natürlichen Flusses. 

 

Uns natürlich auszubalancieren bedeutet, uns zu einem gesunden, vitalen, freudigen Leben zu bewegen.

 

Dafür ist häufig ein Prozess des Klärung hilfreich. Uns wesensfremde oder überholte Muster werden gelöst.

Gesunde Aspekte bekommen gesonderte Aufmerksamkeit, damit sie wachsen und tragfähig werden können.

So ermöglichen wir, dass die Einzigartigkeit des jeweiligen Menschen nach vorne tritt und seine Identität aufblühen kann.

 

In den Sitzungen arbeite ich bevorzugt mit dem klassischen schamanischen Handwerkszeug, also Trommel & Rassel, Gesänge und Räucherungen.

Auch das Gespräch hat einen wichtigen Platz, um ein Verstehen der Prozesse zu ermöglichen.

 

Dabei sind einzelne Sitzungen, um ein konkretes Anliegen zu klären oder zu lösen ebenso Teil meiner Arbeit wie langfristige Begleitung über größere Zeiträume.