Das bin Ich...

 

Johannes Mlodyschewski

Am 21. Juni 1985 bin ich im oberfränkischen Bamberg geboren.

Seit dem Jahr 2016 wohne ich in Wennigsen am Deister.

 

Mein Leben hat mich viele bunte und farbenfrohe Wege gehen lassen:

 

Dazu gehören eine langjährige klassische Gesangsausbildung bei Prof. Charlotte Lehmann in Hannover ebenso wie ein Studium der Gartenbauwissenschaften an der Universität Hannover mit dem Abschluss Bachelor of Science.

 

Seit meinem 15. Lebensjahr bewege ich mich mit immer neuer Begeisterung und Forscherdrang im Bereich der Spiritualität.

 

Begonnen mit fernöstlicher Mystik über verschiedenste Formen der Esoterik und Ausbildung im Geistigen Heilen sowie der integrierenden und inspirierenden Erfahrung des Tanzes im Biodanza hat mich diese Reise schließlich zum Schamanismus gebracht.

Hier fühle ich mich zu Hause und genau am richtigen Platz.

In dieser Arbeit fühle ich mich nach meinen höchsten Möglichkeiten greifen und es ist mir eine immense Freude hieraus mein Angebot in die Welt zu bringen.